Wer unsere Standorte verfolgt, wird feststellen, dass wir zur Zeit nur wenige Meilen machen. Es ist schlicht kein Wind in der Biscaya. So liegen wir im Moment vor Anker und warten. Sozusagen auf Reede.⚓️ Das gefällt uns bei diesem Wetter gut. Die Inselgruppe „Ile de Penfret“, unterhalb von „Concaneau“ ist fast karibisch! Eine Perle, die wir vom Ankerplatz mit unserem Kanu anpaddeln. Dort ist viel schöner Sandstrand und Wege zum Wandern.

Vorher waren wir an der Flussmündung L’Odet. Dort ist der kleine Ort „Benodet“, wo wir zwei Hafentage hatten. So beschaulich es hier auch ist, so touristisch voll, laut und teuer ist es ebenfalls. Eigentlich nichts für uns aber Wasser und Strom bunkern, sowie einkaufen muss auch mal sein.




Nun warten wir auf unsere Passage nach A’Coruna/Spanien. Das sind zwei bis drei Seetage mit hoffentlich passendem Wind. Bevor es losgeht, schreiben wir nochmals. Gruss aus Frankreich von der Crew Elisa

Klasse Ihr Beiden!
Drücke die Daumen für passenden Wind!
Waren 2 Tage in Mariehamn/Ålands🇦🇽 . . . Da hättet Ihr den passenden Nordwind haben können!
Sind jetzt wieder an der schwedischen Ostküste . .. wollen rauf zur Höga Kusten . . .bzw Uwe gerne ganz rauf bis HAPARANDA🇸🇪 . . .Wir werden sehen!😅
Liebe Grüße von Steffi und Uwe ☀️
LikeGefällt 1 Person
…hallo Crew Freiheit, eure Reise geht ja immer weiter in den Norden. Haparanda war unser Plan B und ist sicher auch ein tolles Ziel. Viel Spass bei den Rentieren. Lieben Gruss Crew Elisa, nun aus Spanien.
LikeLike